top of page
Foto 08.09.21, 21 05 14.jpg
©copyright

Das Unternehmen

seit 1993

Unser Unternehmen steht seit dem 01. April 1993 für Maler- und Tapezierarbeiten im privaten wie auch gewerblichen und industriellen Bereich zu Ihrer Verfügung. Gegründet wurde es von Maler- und Lackierermeister Dirk Leege in Schacht-Audorf.

Zu Beginn noch alleine, begann die Einstellung eines Gesellen und kurz darauf die eines Auszubildenden. Inzwischen hat sich die Ausbildung als Schwerpunkt unseres Betriebes entwickelt. 21 abgeschlossene (darunter 6 vorzeitige) Berufsausbildungen, wobei viermal ein Innungssieger gestellt wurde, zeugen von einer fundierten Ausbildung.

Das Angebotsspektrum umfasst alle Arbeiten die mit Farbe, Decken-, Wand- und Bodenbelägen im gesamten Innen- und Außenbereich zu tun haben. Unsere besondere Kompetenz liegt im Bereich der intensiven Beratung und der fachlichen Kompetenz. Unsere langjährigen Kunden schätzen an uns besonders die Freundlichkeit vor Ort, die Ehrlichkeit im Umgang und die Sauberkeit in der Ausführung.

Die Geschäftsräume und das Lager des Betriebes "Maler Leege" befindet sich im Lupinengrund 12 in Schacht-Audorf.

bottom of page